top of page

lokale Helden

Seit der Planung, in der Vorbereitung und in der Umsetzung dürfen wir auf die Unterstützung aus dem lokalen Gewerbe zählen. Wir sind begeistert wie unsere Idee aufgenommen wurde und mit viel Engagement nun unsere  terroir umgestaltet, eingerichtet und mit neuem Glanz versehen wird. Mit diesen lokalen Helden sind wir in unser Abenteuer gestartet.

Spatia - Räume öffnen

Die ideale Ansprechpartnerin wenn es darum geht Wohn- und Arbeitsräume anzupassen, zu veränderen oder komplett neu zu gestalten.

spatia.JPG

L+L Bodenbeläge

Seit über 150 Jahren ein Profi im Bereich Bodenbeläge und Fensterbeschattung. Unser neuer Holzboden wird auch dich überzeugen...

ll bodenbeläge.JPG

bfw Gartenbau

Sie bringen Leben in den Garten. Bei uns erwecken sie die Terrasse zu neuem Leben und bringen die Natur mitten ins Dorf. Sicher schon bald dein neuer Lieblingsplatz.

bfw.JPG

Banholzer

Unser kreativer Gastronomiepartner - welcher mit seinen Gläsern unseren Wein und die regionalen Spezialitäten zu einem absoluten Genuss macht.

banholzer.jpg

Klötzli - Messerschmiede

Seit über 175 Jahre ein Familienbetrieb und die Profis, wenn es um den richtigen Schnitt und Schliff geht. Wir freuen uns, auf das gemeinsame Messer...

klötzli.JPG

Brand Grafik

Die richtige Beschriftung, damit man dem Weg zum terroir schon von weitem sieht.

brand logo.jpg

Chleehof Lüthi

Damit unsere regionalen und saisonalen Produkte sicher und vollständig zu Hause ankommen, setzen wir auf Verpackungsmaterial vom Chleehof der Familie Lüthi.

chleehof.JPG

Chemifäger Grunder

Sorgt mit uns zusammen für frischen Wind im ganzen Haus...

​

chemifeger.jpeg

Girsberger AG

Qualitativ hochwertige und nachhaltige Möbel und für uns der richtige Partner für bequemes Sitzen - wir lieben "Punto".

girsberger.jpg

intact - Keramik

Die Keramikwerkstatt in der Region. Wundervolles Design und echte Handarbeit. Da schmeckt der Kaffee noch ein weniger besser!

stiftung intact.JPG

Schlosserei Oberli

Ein kleiner, dynamischer Familienbetrieb. Mit seinen Arbeiten hat er bei uns sein Feuer entfacht - komm vorbei - wir zeigen dir warum.

oberlig ag.JPG

electro bart ag

Unser Profi rund um den Strom - damit am Schluss alles ins richtige Licht gerückt wird.

elektro bart.JPG

Kleiderzimmer

In Zusammenarbeit mit André Laternser ist eine erste eigene terroir-Kollektion entstanden. Unsere Mitarbeitenden haben die neuen Shirts  und Polo's bereits anprobiert...

kleiderzimmer.JPG

Ulrich Oppliger AG

Unser Terrassenmöbel benötigen die richtige Beschriftung - da braucht es Kompetenz in Blech! Zum Glück auch ganz in der Nähe.

ulrich oppliger.JPG

Haller + Jenzer AG

Sie helfen uns, damit unser Angebot laufend aktuell und in schönem Design daher kommt. 

haller jenzer.JPG

läng - Schreinerei

Mit Martin Läng und seinem Team erstrahlt die Theke und die Eingangstüre in neuem Glanz - herzlich willkommen!

läng.JPG
bottom of page