COVID19 - Angepasste Rahmenbedingungen ab dem 13. 09.21


Gemäss der Medienmitteilung des Bundesrates vom 8. September 2021 wurde die Zertifikatspflicht erweitert. Dies hat ebenfalls Auswirkungen auf unseren Betrieb im terroir.


#einkaufen

Im Bereich des Ladens gilt unverändert eine Maskenpflicht während des Einkaufens. Die Sitzflächen stehen zum Konsumieren weiterhin zur Verfügung, ab diesem Zeitpunkt sind wir jedoch verpflichtet, dass Zertifikat zu prüfen. Wir sind dir dankbar, wenn du das Zertifikat in Papierform oder via App unaufgefordert unseren Gastgeber:innen vorweist.


#genissen #verweilen

Der Bereich Bistro und Bar ist von der Zertifikatspflicht betroffen, somit ist auch dort das Zertifikat ab Alter 16 Jahren unaufgefordert vorzuweisen. Im Aussenbereich ist weiterhin kein Zertifikat notwendig und auf dem Weg zur Toilette ist die Maske zu tragen und die weiteren Hygienemassnahmen einzuhalten.


Wir freuen uns, dich auch weiterhin zu unseren Gästen zählen zu dürfen und danken für dein Verständnis.

60 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen