Herzlich willkommen in unserem News-Blog

Erste Schritte...

Nach vielen Stunden in Sitzungen, Planungen am Esstisch, Recherchen im Internet, Besichtigungen mit Handwerk-Profis und zahlreichen Diskussionen mit Familie und Freunden - startet unser Projekt nun in die Umsetzung. Es sind ja nun auch nur noch drei Monate bis zur Eröffnung😮


In der Planung dürfen wir auf die Erfahrung und Expertise von Helena von Allmen zählen, damit wir in unseren neuen Räume zum Einkaufen, Verweilen und Geniessen alles ins richtige Licht und Farbe rücken. http://www.spatia.ch/


Die erste Materiallieferung ist ebenfalls eingetroffen und nun kann Tom Lehmann und sein Team von L+L Bodenbeläge aus Ersigen loslegen.


Keine Geduld oder noch mehr Fragen - dann freuen wir uns auf deine Nachricht.


Beste Grüsse





235 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen